Tagebuch des Thomas Lorenzen.

aufgezeichnet von Timo Appelles und Benjamin Stolz 1996

(Anmerkung: Ein Geschenk zum Geburtstag von Timo (großer Idiot) und Benni (kleiner Idiot); es basiert ein wenig auf realen Ereignissen, ich habe mich auf den Boden geschmissen vor Lachen)


Donnerstag, 25. Juli 1996
Habe heute beschlossen, ein Tagebuch zu beginnen. So viel Streß in den letzten Tagen. Werde von allen Seiten genervt. Die größten Nerver: Zwei Idioten, die sich besonders witzig vorkommen. Auch heute wieder: Bin mit Yvonne in die Stadt gefahren. Plötzlich fahren die beiden Idioten vor uns. Ich will rechts überholen, da gibt der eine Gas und versperrt mir den Weg. Verkehrsrowdy! Habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht, als der andere Idiot ausstieg und sich zum Spaß mit mir beulen wollte. Habe mitgemacht und so getan, als wenn ich gelacht hätte. Idioten! Hatte schon gehofft, ich hätte sie abgehängt, als ich gemütlich mit Yvonne im Braukeller saß. Plötzlich kommen die beiden mit diesem blöden Grinsen rein und setzen sich an den Tisch neben uns. Der eine hat sich sogar erdreistet eine Pommes zu bestellen. Arschlöcher! Mußte mich teilweise mit ihnen unterhalten. Habe wieder so getan, als wenn ich freundlich wär. Scheiß-Verstellung, aber muß sein. Die Idioten erzählten, daß sie "Gotcha" spielen wollen, das Spiel, wo man sich gegenseitig abknallen muß. Sollen sie doch! Hoffentlich gehen sie dabei drauf. Irgendwann sind sie abgehauen. Endlich! Nur 5 Minuten länger und ich hätte ihnen eigenhändig die Fresse poliert. Ehrlich! Schwule Säcke!
Habe den ganzen Abend Yvonne auf die Titten geglotzt. Hoffentlich hat sie´s nicht bemerkt.

26.7.96
Idiot ruft an, fragte, wo Sünje wohnt. Die hat ja sowieso ein Schleudertrauma und trägt eine Halskrause. Martina dachte sie hätte einen dicken Hals, der Idiot lacht bloß Mußte dauernd aufstoßen. Idiot will mir unbedingt eine Schlagerplatte für Sünjes Party aufschwatzen. Sünjes Party war scheiße, mußte Schlagermusik machen. Sünjes Plattenspieler ist der letzte Dreck. Habe aus Trotz das Emblem der SJG getragen.

31.7.96
Idiot hat Geburtstag - macht Party. Mußten bis 21:00 Geschenk basteln, weiß es gar nicht zu würdigen.

1.8.96
bei C.J. getroffen (mit Baldi), wollten Gruft Fotos machen. Idiot verkleidete sich als schlechter Gruftie - Bin danach in den Braukeller (mit den Schnitten) gegangen.

2.8.96
Mußte mit dem Idiot "Dead Man" in Originalfassung gucken. Nicole lacht im Film und nervt. Danach in Blockhütte - so´n Dreck.

3.8.96
vor Ingas Party - mußte mit den Idioten Bilder entwickeln. Idiot fragte mich, ob ich lieber mit Inga oder mit Indira Gandhi schlafen will - Spinner! Wollen Nicoles Aktfotos sehen. Idioten singen in meinem Fotolabor. Holen Connie ab, zu McDoof Rennen gefahren - gewonnen. Idioten parken mich ein - sagen die Kupplung klemmt. Auf Ingas Party hängen Idioten Fotos auf. Gespräch mit Idioten über Rol + Ivonne, die Musik der 80er, das Universum + den ganzen Rest.

4.8.96
Kickern gegen Idioten gespielt, wieder alles vergeigt, kein Tor, machen sich über mich lustig... 94er-Franz foult Idioten - kein Ball in Sicht - selber Schuld Braukeller: "Intolerantes Gesocks"- Franz darf nicht mit am Tisch sitzen - danach Eisessen und Block

7.8.96
Vorpremiere von Mission Imp.


9.8.96
Inselkickern 14:2, danach Hafentage, das Leben ist schlecht

10.8.96
Idiot hat angerufen, mußte ihm von Jam-Session bei Knut Feddersen erzählen

11.8.96
Kickern nur 1 Idiot da hat geregnet - Franz ist zum Glück bei den Hafentagen... Block - Braukeller...

16.8.96
Idiot in Stadt getroffen, bin weggerannt, hat mich trotzdem gesehen - mußte ihn zum Dockkoog einladen und dann auch noch zur Vorpremiere von Eraser. Scheiße. Block: Idiot beschwert sich über Abi-Ball Organisatoren - anstatt Geld zu verprassen, könnten sie es ja der SJG stiften. Hat er ja nicht unrecht. Eraser, danach Block - Idiot bleibt länger als ich

17.8.96
Idioten am Dockkoog getroffen. Schnitten waren auch da, bin zum Pril geschwommen. Katja´s Kleid rutschte beim Volleyball hoch - geil. bei Schlickschlacht - Idiot findet es lustig, daß Marcus mir Schlick in die Fresse wirft - kann nichts mehr sehen. Party bei Baldi - Idiot klärt mich über amerikanische Waffengesetze auf - schnell in den Dorn...

23.8.96
Party bei Steffi - bin mal wieder zu spät gekommen - ganzes Gesocks versammelt - Gastgeber läuft in Unterhose rum - Idiot darf mich Treppe runterwerfen, wenn ich in Unterhose rumlaufe. Das Leben ist schlecht. Hinterlasse kurze Nachricht an der Tafel in der Küche.

25.8.96
haue erstmal nach London ab, zum Glück kommen die beiden Idioten nicht mit

31.8.96
kaum zuhause - lästige Anrufe, gehe lieber mit meinem Jahrgang essen

1.9.96
Kickern Letztes Mal mit Idioten kickern - endlich sind sie weg. Es gab Nippon - Larsen gibt wenigstens Bier aus, haut aber auch ab. Idiot tut so, als ob ihn meine Londonmärchen interessieren. Idiot fragt mich wie das angehen könne - ist sowieso alles gelogen.

8.9.96
Sonntagskickern War bester Mann und wurde ständig gefoult!

10.9.96
Bei mir war Fußball gucken. Wir gegen Celtic. Wir haben 2-0 gewonnen, leider kamen nur der große Idiot und Judas. Keine Schnitten. Scheiße!

15.9.96
Sonntagskickern War bester Mann. Danach Blockhütte. Der große Idiot und sein schwuler Schlagzeuger haben sich über mich lustig gemacht, weil mir was auf den Boden gefallen war und ich das hochholen mußte. Kamen sich ziemlich komisch vor. Und Kathrin, die geile Schlampe, hat auch noch blöd gegrinst. Die können froh sein, daß ich mich überhaupt noch mit denen abgebe.

19.9.96
Scheißtag. Der große Idiot hat mich zum Spieleabend eingeladen. Mußte kommen. Alle waren gegen mich. Die haben mich von oben bis unten beschissen. (Judas ist ´ne dumme Sau!) Habe versucht, mir nichts anmerken zu lassen. Hätte ihen aber gerne ins Gesicht gespuckt!

20.9.96
Habe dem kleinen Idioten eine belanglose Karte geschrieben - hoffentlich kommt sie nicht an - vielleicht schreibt er nicht zurück.

22.9.96
Sonntagskickern Der große Idiot hat Negerküsse verteilt, weil er wieder wegfährt. Hoffentlich kommt er nie wieder. Übrigens: War bester Mann.

24.9.96
Fußballgucken bei mir! Judas, Franz, der große Idiot und ich. 2-0 für uns! Super! Aber diese dummen Sprüche von diesem Idioten sind das letzte! Findet sich auch noch witzig! Penner!

25.9.96
Idiot schreibt mir sinnlosen Kram, denkt er ist witzig, lauter kommen-Witze. Wenigstens kommt er nicht mehr beim zum Kickern.

28.9.96
Idiot kommt ausgerechnet in der Woche nach Hause, in der ich eine Party mache - mußte ihn anrufen und einladen - habe jetzt eine Frikadelle am Ohr - habe nur Ja und Amen gesagt - hohe Telefonrechnung.

2.10.96
Scheiß AB, jetzt muß ich die Idioten immer zurückrufen - Idiot ruft mich an und erzählt mir Schauermärchen, dabei ist London viel besser. Sneak war scheiße - Idiot war da... Lud ihn nochmals zur Party ein - hoffentlich kommt er nicht.

5.10.96
Idiot hat auf meiner Party die ganze Zeit computert. Habe ihn beim "4-gewinnt" gewinnen lassen. Dachte er sei der King - Idiot ging erst um 5.00 - könnte kotzen. Habe wieder keine Schnitte bekommen

3.10.96
Idiot beölte sich über den Captain - Trottel!

16.10.96
War euphorisch, weil wir gegen Spartak gut gespielt haben. Habe aus lauter Übermut den großen Idioten angerufen! Nach dem Gespräch war meine gute Laune weg!

8.11.96
Mit dem großen Idioten telefoniert! Warum nur? Warum?

16.11.96
Party beim kleinen Idioten in Berlin. Mußte für den großen Idioten wieder mal den Kameraneger machen. Die Schnitten waren prüde! FUCK! Wieso habe ich mich bloß von Theis dazu überreden lassen, nach Berlin zu fahren. Die beiden Idioten, Marcus Möller, Martin Metzner... Gesocks! Habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht - zum Glück kannten mich die meisten nicht. Mußte auf einer Luftmatratze schlafen und lauter Kommen-Witze ertragen. Das Leben ist der letzte Dreck. Schenkte dem Idioten einen Gary Larson Kalender - viel zu schade. Habe schon wieder Dorn verpaßt.

29.11.96
Wieder mit dem großen Idioten telefoniert! Danach war mir schlecht und ich habe mich übergeben! Hoffentlich kommen die beiden Idioten nicht zu meiner Party am 21. Dez.. Ich könnte es nicht ertragen...