Vermutlich gibt es wieder was für die Mannschaftskasse: Sascha Behrens und Hermann Lorenzen. 1994. Schon Hermanns Vater kickte in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts für Husum 18. Auch er selbst ließ sich es nicht nehmen die Stiefel zu schnüren und noch in den wilden 50ern zu Fuß, per Bus oder Anhalter irgendwie zu den Auswärtsspielen zu kommen. Da der nichtsnutzige Sohn aber lieber Turniere organisierte, traf sich wenigstens Freund Saschas Wechsel von Frisia zu 18 ganz gut. Der führte als Kapitän sein Team (mittlerweile waren 18 und Frisia fusioniert) in die Verbandsliga und stemmte sich dort jahrelang gegen den Abstieg, bis er an die Ostküste zog und mit Strand herumdaddelt. Hermann steht aber immer noch treu am Spielfeldrand. Und der Sohn organisiert immer noch so´n schäbiges Ehemaligenturnier.