Vorne liegen noch Taschen. Im Hintergrund der Mann und sein Flugzeug. 1990. 1990 ging es auf Studienfahrt nach London. Im Royal Air Force Museum gab es vor allem schöne alte Flugzeuge zu sehen. Oke und Thomas hatten die Reisegruppe schon sorgfältig mit statistischen Angaben über Bewaffnung, Geschwindigkeit und Reichweiten versorgt und nun fehlte nur noch ein Bild von Oke und der Lancaster, die er auch als Modell besaß. Dazu brauchte man ein Stativ, doch bevor der übliche Fotograf seinen Kram aufbauen konnte, wurde er von energischen Engländern abgeführt und da selbst Frau Joost kein englisches Wort für 'Stativ' einfiel, konnte erst nach einigem Hin und Her eine Erlaubnis für Fotografieren mit Stativ erteilt werden. Der Security Manager heftete Thomas irgendwann ein Schild an den Leib und damit konnte es endlich losgehen.
Noch heute hängt dieses Bild in Okes altem Zimmer neben dem Modell.