Tobi wurde noch schnell aus der Dusch geholt und beult seinen Bauch aus, Dirk freut sich, Sven C. läuft immer so rum, Thomas lebt trotz England-Trikot und Axel füllt sich das Herz mit Stolz. 2001. Foto: Schmitz Einst wollte Paul lieber in Amerika plündern gehen, als mit all seinen Freunden den HapeHa-Cup auszuspielen. Damit hätten wir ihn sicher sofort vergessen. So sind wir. Er wußte das und spendete einen Gedächtnispokal. Also mit vollem Namen der Michael-Pahl-Gedächtnispokal. Eigentlich ist er ein Plastik-Sektkühler in Fußballform von der WM 1970 mit Originalunterschrift von Fritz Walter. Und Jahr für Jahr dürfen sich die Sieger dieses Events darauf verewigen. Die Verlierer werden vergessen.
2001 gewannen den V. MPGP: Tobias Krieg, Dirk Zabel, Sven Carstensen, Thomas Lorenzen und Axel Heldt.