V3.55
29.10.2007
 
Zahlreiche Abenteuer mit Schnitten, Geliebten, Verehrten und anderen denen man ein Herz schenkte. Eine kleine FAQ und hier.steht ja daAb 505 ist hier alles zu finden. Hier finden sich die Kommentare zu einigen Geschichten. Und hier die Geschichten ab Nummer 251
Schreib mir doch bitte mal wer. Was lief in der Sneak? Wer ist schwanger? Wann wird gekickert? Gebt mir wilde Tiernamen.Wo Bartels den Most holt.
Die ruhmreiche Vergangenheit. Weint, meine Freunde, weint. Sie haben es gesagt, was immer sie nun behaupten mögen. Die beliebten nackte-Frauen und Schweinskaldaunen-Videos. Reportagen, Geschichten, Essays um Nordfriesland und Nordfriesen. Wen habe ich vergessen? Ein Produkt der Phantasie von Appelles und Stolz. Oder so. Erst eines. Aber das ist toll. Die besten Filme. Die schönsten Bücher. Die tollsten Serien. Die coolsten Platten. Und all die Leute die mit mir im Kino waren. Schön nach Kinobesuchen sortiert.