Vorne Jan Grage und Cindy Sierks. Hinten die dezimierten Müller-Rodes. 2006.

Abi 03 | Leserbriefe | Galerie | Home


Zum ersten Mal wurde der Cup in zwei Hallen ausgespielt. Um das organisatorisch zu bewerkstelligen fragten wir die Abi 03er, ob sie nicht auf die HTS-Halle achten, ein bißchen regeln, ein bißchen fotografieren. Wir fragten sie erst am Beginn des Cups und sie waren sofort einverstanden. Sie schickten sogar einen Boten, als die Handies ausfielen und kein Schiri fürs erste Spiel da war. Der stand erschöpft vor mir, wie einst der Bote in "Die Brücke von Arnheim" und ihm konnte geholfen werden. Als die Spiele an der HTS zuende waren, kamen sie mit Bildern zurück und Cindy hatte gar alle Ergebnisse mitsamt den Torschützen mitgebracht. Ich war begeistert.
Und sich selbst belohnten sie auch. Die schon zweimal gewonnene rote Laterne umschifften sie mit einem souveränen 12. Platz.