Kathrin und Thomas. Foto: Cunze. 2006.

Leiden | Leserbriefe | Galerie | Home


Eigentlich sitzen Kathrin und ich gerade bei der Aftercupparty im Brauhaus, doch ein paar Tage vorher, haben wir versucht gemeinsam den TSS-Weihnachtsball zu besuchen. Da waren wir, trafen Bekannte und Freunde und sahen uns irgendwann der Hölle gegenüber. Da Kathrin den Artikel für die Husumer Nachrichten schreiben sollte, wurden ihr vom Manager einer der Bands die unglaublichsten Lügenmärchen vorgetragen. Ganz neues Konzept. Mainstreamrap und so. Der Typ trug im übrigen einen Backstagepass, obwohl es gar keine Backstagepässe gab.
Viel schlimmer wurde es, als wir Kameras in Händen hielten und jeder uns für Partyfotografen hielt. Wir hörten nur noch Foto! Foto! Foto!, es war schlimm. Die Gilde der Partyfotografen versaut einem das Leben. Jede Kamera gilt dem gemeinen Volk als verdächtiges Accessoire.
Wenigstens warfen sich ab und an noch ein paar Freunde vor die Kamera.