Auf dem Monitor fühlt sich Pikachu am wohlsten.

Pikachu macht gerade keine Ferien | Leserbriefe | Galerie | Home


In einem unheilvollen ICQ-Chat muß ich mal dem Herrn Gubatz gegenüber erwähnt haben, daß der letzte Traum, der noch unerfüllt in meinem Herzen kocht, eine Pikachuwebcam ist. Solch intime Geheimnisse plaudere ich ja normalerweise erst nach fünf sechs Stunden Audrey-Hepburn-Filme-gucken aus und hatte es auch schon geschickt verdrängt. Doch letzte Weihnachten gab es ein Geschenk von Herrn Gubatz. Besagte Webcam. Sie paßt übrigens hervorragend zum Pikachuwecker, der mir einst von Tobi und Gubatz geschenkt wurde. Aber auch der Wecker bewegt sich nicht wirklich und bietet kein anständiges Motiv für die Kamera. Wer nun aber glaubt, ich würde jetzt ständig in Unterwäsche vor dem Ding sitzen, der hat sich geschnitten. Aber bis ich etwas gefunden habe, das spannender ist, als das unaufgeräumte Zimmer nebenan, schalte ich sie einfach mal so ab und zu ein. Und dann würde dieser Link etwas anzeigen. Aber auch nur vielleicht. Und nein, ich habe keine schwedische Austauschstudentin zum vor dem Rechner setzen.