Sascha, Arne und Christiane. 1989.

Waldparty | Leserbriefe | Galerie | Home


Wir waren jung, noch im 11. Jahrgang und eine Party jagte die nächste. Eine der feineren war die von Oke, Christiane und Dorit im Immenstedter Gehölz. Während die einen 'Koks' tranken - Kaffeepulver auf Rum in einem Kornglas - nahmen andere sich zum Ziel endlich ein Auto steuern zu dürfen und jagten dem Besitzer mit Hilfe von Handtätscheln, Durchkitzeln, Deutschlandfahnen und verlorenen Wettrennen irgendwie den Schlüssel ab. Vorher konnte man noch zwei Menschen verschiedenen Geschlechts aus dem Wald kommen sehen, wobei der junge Mann noch schnell seine Hose schloß. Partyklassiker eben. Drinnen unterstützt von einem Herrn, der dank oben erwähnten Kokses sich für Jimmi Hendrix hielt. Zweieinhalb Stunden lang. Was natürlich eine andere Geschichte ist.