Kurz vor dem Eintrag ins Guinness-Buch. Am meisten Chor auf der kleinsten Bühne. 2004.

Sangeskunst | Leserbriefe | Galerie | Home


Als die Husumer Nachrichten mangels hingeschickter eigener Reporter einen Presseartikel und drei Bilder bekamen, hatte ich gedacht, sie wählen genau das hier. Dynamisch, voller junger schöner Menschen. Aus irgendwelchen Gründen kam dann aber das Gebruzzelfoto in die Zeitung, was jetzt nicht bedeuten soll Gebruzzel seien undynamisch, alt und häßlich. Aber etwas irritierend war es schon.
Doch wie auch immer. Der Musicalprojektkurs des 13. Jahrgangs war da und sang sich die Seele aus dem Leib. Der vollständige Auftritt folgt im Sommer und wird heiß erwartet. Die Frage ist, ob der Umbau der Aula bis dahin fertig sein wird. Wir würden aber auch kommen, wenn das Ganze in einem krokodilbeherrschten Sumpf stattfinden wird.