Oke mit dem leider abrasierten Schnurrbart und einer sehr schicken Jacke. 1990.

? Festival | Leserbriefe | Galerie | Home


Als man mit selbstgemachter Musik noch die Aula der TSS füllen konnte, organisierte die damalige SSV - SuperSchülerVertretung - das sogenannte Fragezeichenfestival. Ein Hurra auf den Rock und den Spaß. Die Umbaupausen wurden mit einem Karaokewettbewerb überbrückt, wo es nicht nur eine sehenswerte Jimmi-Hendrix-Aufführung gab, sondern auch noch einen Schlagerkontest mit Oke und dem Käpt´n, der vollkommen aus dem Ruder lief, nachdem der Backgroundchor die Bühne stürmte und die ins Publikum geworfenen Singles noch schneller zurückkamen. Es war großartig! Natürlich war es das.
Die Bilder die Niels damals machte sind eigentlich so wie ich sie mir heute vorstelle. Ohne Blitz. Available Light eben. Schade, daß ich mir nichts sagen ließ und erst einmal jahrelang stur einen langweiligen blitzenden Weg ging. Wie auch immer. Die Bilder von Niels, Sascha und mir sind jetzt als Galerien online.