Yvonne und Solve am Dockkoog. 1997,

Film 583 | Leserbriefe | Galerie | Home


Ab und überfällt auch mich der Wunsch nach etwas Farbe. Im guten Jahr 1997 - ich verschoß nicht einen einzigen Strafstoß - war auch wieder so eine Phase in mir am Toben. Ich habe einfach mal am Dockkoog einen Farbfilm in die Kamera gelegt. Was jetzt allerdings nicht die Geschichte war. Denn die Bilder dieses Filmes verschwinden immer wieder. Schon die Originalabzüge waren plötzlich weg. Und von den Zweitabzügen sah ich schon nach kurzer Zeit keinen einzigen mehr. Das dritte Mal ließ die Negative schon arg verhunzen und half auch nichts. Irgendwas muß den Dieb immer wieder anlocken. Aber die Negative gehören ja immer noch mir und eingescannt ist er jetzt auch. Im Dockkoogrückblick 1997 integriert. Mal sehen was passiert.