Oke am Ziel seiner Träume: Dem Kina-Grill in Sonderburg. 2005.

Düppel XVI | Leserbriefe | Galerie | Home


Die Reihen lichten sich, aber treu wie wir nun mal unseren alten Ideen geblieben sind, fahren wir eben auch zu dritt nach Düppel. Wir sind eben keine Schönwetterdüppler und zum Dank regnet es auch fleißig herab. Unsere drei Kameras des Jahres 1982, 1988 und 2000 halten. Übrigens alle von Minolta. Wir fotografierten damit dann entweder uns, eine Dänenorgel oder das ausgesprochen böseduster herumwabernde Meer. Das ist ja auch Pflicht bevor wir in den Kina-Grill einkehren dürfen. Wo es immer noch im schäbigen Ambiente allerlei seltsames Fast-Food gibt. Die Dinge ändern sich eben nie. Und nein, die Karte an Frau Joost haben wir auch nicht vergessen. Etwaige Revolutionen wurden dann in gemütlicher Runde auf Morgen oder so verschoben.