Oben: Sven Larsen, Christoph Herzig, Jonas Krieg, Sven Jacbobs. Unten: Arne Kobarg, JMK, Sascha Behrens. Gemeinsam: Cupsieger 2004.

Aib 91 II | Leserbriefe | Galerie | Home


Alten Cuptraditionen sollte man sich nicht ewig in den Weg stellen und so machte sich der FC Bayern München des Cups - Abi 91 II - daran zum ersten Mal den Cup zu verteidigen. 1:0 Kobarg war das Patentrezept für alles was sich so mit widerstrebenden Gedanken, Beinen und Plänen in den Weg stellen wollte. Die Abwehr ließ auch nur ein Hajotor zu, was letzten Endes zum verdienten fünften Cupsieg führte. Arne Kobarg holte sich dann auch den Titel des Torschützenkönigs. Vizecupsieger wurde Abi 92 III, auch als die Handballer bekannt. Platz Drei wurde von Abi 93 II im Shoot-Out geholt gegen die überraschend starken Jungs, Mädels und Andrés von Abi 97.