In der Nähe des Zivibunkers. 1996. Der legendäre Sonntagskickerball wurde 1999 beim Abicup geklaut. Foto: Helwig

Skaten oder so | Leserbriefe | Galerie | Home


In den guten Jahren der 90er gab man sich viel Mühe für alles Mögliche. Und da Nacktkalender schon damals absolut out waren, verkleideten wir uns als skaterähnliche Gestalten um einen Kalender als Geburtstagsgeschenke für Yvonne zu haben. Unsere Fähigkeiten mit kleinen Rollen hielten sich arg in Grenzen, aber Spaß machte es schon. Und da ich mich ja schlecht selbst beim Stolpern fotografieren kann übernahm das Balthazar. Frank leihte mir die entsprechenden Klamotten und das Skateboard sollte Björn Z zur Verfügung stellen. Der wohnte damals im Zivibunker, war nicht da - was offene Türen nicht ausschloß - und nachdem wir sein Zimmer erst einmal von einer Wanderschaft Schnitten befreit hatten, erblickten wir ein Board und schossen draußen ein paar Fotos. Unrollend.