Rol sieht sich an wie Timm Tamara verspottet, der nicht seinen Schlafsack verlassen will. 1998.

Marcus Party 98 | Leserbriefe | Galerie | Home


Eine zeitlang besuchten wir jede sich uns anbietende Party, wie es sich für Freunde eben auch gehört, wohin sie auch immer ziehen. Marcus trieb sich in Münster rum. Lud ein. Und flugs zwei Autos vollgepackt und wir waren da. Natürlich bauten die üblichen Verdächtigen menschliche Pyramiden. Natürlich floß das Bier in Strömen. Natürlich hatten wir Spaß. Nur nicht allzuviel Schlafplätze. Ich fand mich mit Jens und Mone in der Abstellkammer wieder und irgendwer schnappte sich meine Kamera und lichtete uns schlafend ab. Nur damit keiner nach Betrachten der Galerie denkt wir hätten kollektiv uns der Party entzogen. Das Aufstehen war natürlich auch grandios. Die üblichen murrenden Gestalten, die zwischen Aufräumen und zum Kickern fahren wählen durften. Waren schöne Tage.