Lena. Hat mich doch glatt und frecherweise im mehr-Allergien-haben geschlagen. Doch sehr sympathisch jemanden zu kennen, die auch im Sommer lieber in dunklen Zimmern auf Regen wartet.
Und wenn sie nach dem Babysitten noch nachts um Drei voller Zuversicht zu Sommergarten-Parties fährt, nimmt sie auch gerne Umwege über Äcker und Feldwege in Kauf. Für das Hören des Soundtracks von "8 Frauen" und ein paar alten Anekdoten des DJs war es das sicher wert. Ihr Freund Nils hatte sich schon mit einem nassen Hintern nach dem Benutzen der Poolseilbahn nach Hause aufgemacht. Und auch der Typ, der eine wilde Party bis Fünf in Aussicht stellte machte sich dann auf den Weg nach Hause. Nicht in einer geraden Linie, aber so ungefähr.
Lustigerweise hat sie übrigens noch eine kleine Schwester die immer zur Hütte nach Wester-Ohrstedt gefahren werden muß. Was immer daran so prima sein soll.