Lars ist eigentlich viel kleiner als Ulf, steht aber auf der mit Gold und Juwelen gefüllten Dankeskiste. Die Tropfen auf seinem T-Shirt kamen nicht durch mein neues Flachdach, sondern waren schon draußen unterwegs aufgegabelt worden. 2003.

Danke 2003 | Leserbriefe | Galerie | Home


Dieses Jahr - also 2003 - hatte ich ja schon die beiden Jahrgänge von TSS und HTS für ihre Abizeitungen fotografiert. Und dabei mußte sich irgendwie rumgesprochen haben, daß ich seit den Befreiungskriegen Ehemaligenschriften layoute und mich von jungen Damen immer zu allem überreden lasse. Wie dem auch sei, sie brauchten Hilfe und so half ich ihnen bei der Vollendung der TSS-Zeitung. Netterweise haben sie mir da schon beim Abiball kleine Schokoladenherzen überreicht und legten nun nach. Eine kleine Delegation brauchte mir Blumen und Geld vorbei. Als Dankeschön. Nun: Ich habe zu danken. Und daher: Danke!