Die Welt braucht Gunter.

Gunters Rat | Leserbriefe | Galerie | Home


Gunter sorgt sich um seine Mitmenschen und kaum hat man erwähnt, eine neue Flamme zu haben, berichtete er auch schon von einer von ihm mit ihr getroffenen Vereinbarung. Ich sollte doch nur einfach um Mitternacht splitterfasernackt mit einer roten Pudelmütze auf dem Kopf und einer roten Rose im Mund an der Haustür klingeln. Ihre Eltern seien nicht da und sie informiert. Ebenso gut informiert beschwert er sich am Tag darauf, daß er gerade erfahren hätte, ich sei einfach nicht dagewesen und solle es doch noch mal versuchen. Wie ich mich wohl entschieden habe?
In einer anderen Zeit erfuhr der teilzeitzölibatäre Gunter, daß ich ein Date mit einer Schnitte hatte und er sorgte sich doch sehr. Die geneigten Besucher dieser Webseite können sich gerne anhören, was sich bei meiner Rückkehr auf meinem Anrufbeantworter fand:

Gunter 1 (330 Kb, mp3, mit rechter Maustaste abspeichern)