Franka, Matt und Jens. 1998.

Franka, Matt & Jens | Leserbriefe | Galerie | Home


Nachdem ich vor ein paar Tagen mal wieder eine Ausgabe von "Fool on the hill" verschenkte, nutzte ich die Gelegenheit eine alte Anekdote auszugraben. Der Autor - Matt Ruff - gab eine Lesung in Flensburg, Florian verkaufte seine Seele für eine Karte, gab sie mir und lag ideenschwanger nieder. Solve, Jens und Mone waren allerdings dabei. Und um die deutsche Ausgabe vorzutragen auch noch Franka Potente. Aber wir waren ja des Autoren wegen da und so ist der auch im Mittelpunkt meines Fotos. Dafür werde ich heute noch regelmäßig verdroschen. Und nicht mal Frankas schicke Sonnenbrille ist mit drauf. Die fand Solve jedoch besser als ich. Matt malte noch ein bißchen in meinem Buch rum, Franka blätterte in einem Spicegirlsbuch und Jens hatte ein Bild für seinen New-York-Artikel in der vierten Ehemaligenschrift.