Der Käpt´n vor des Pionier Klinkes Gedenkstätte. Oke ist übrigens nicht die Gedenkstätte sondern der Stein davor. 2002.

Düppel | Leserbriefe | Galerie | Home


Den geneigten Lesern dieser Webseite wird die gute alte Tradition jährlich nach Düppel zu fahren nicht entgangen sein. Eine Idee, die auf einer Kobargparty erdacht und umgehend in die Tat umgesetzt wurde. Wie es üblich war in den alten Tagen. Keine Konsultationen, kein Nachdenken, keine Fragen wer denn da so mitkomme. Wer Lust und Neigung verspürte fuhr eben mit. Wir liefen herum, froren, machten Witze und Fotos, schickten Frau Joost eine Karte von der geschichtsträchtigen Stätte, aßen Hot-Dogs und wiederholten das unermüdlich Jahr für Jahr.
Fürs erste ist nun eine kleine Galerie mit den schicksten Bildern online, der Käpt´n hat mir einen Teil seiner Negative geliehen und die werde ich bei Gelegenheit hinzufügen.
Karfreitag 2004 fahren wir wieder. Möchte noch jemand mit?