Auch der Moonwalk half nicht. Keine Sau interessierte sich für Spaß und Fairplay.

Cup VII | Leserbriefe | Galerie | Home


Und dann gibt es Cups, die einfach zum Kotzen sind. Wieder einmal waren wir 16 Mannschaften und aufgrund des Zeitplans kam nur der jeweils erste der vier Gruppen weiter ins Halbfinale. Und nun verloren doch tatsächlich Mannschaften Spiele - was es nicht alles gibt im Fußball - und waren damit ausgeschieden. Die Schuld suchten sie bei mir, den Dodos und dem Plan und brachten das auch lautstark zum Ausdruck. Da meine alte Mannschaft nicht mehr zusammenkam, wurde sie eben durch sympatische junge Damen des 99er-Jahrgangs ersetzt, die aus Spaß mitkicken wollten. Den Spaß mußten wir uns mühsam suchen, da die Gegner und eigentlich unsere Freunde mit Brachialgewalt über uns kamen. Sie schossen uns 7:0 und 8:1 ab und ließen sich für Hattricks feiern. Der Cup hatte seine Unschuld verloren und ich hatte keine Lust mehr. Scheißcup.