Rol steht zu den Ideen seiner Freunde. 1996.

Rols Party | Leserbriefe | Galerie | Home


Da wollte der Krieger, Roland (der mit dem Hit pro Tag) auch mal wieder ein feines Fest organisieren. Die Chips gekauft, das Dach gefegt, nur noch ein paar blutjunge Schnitten fehlten. Balthazar und Co. haben natürlich immer eine Lösung und fanden die zehnte-Klassen-Schnitten mehr als akzeptabel. Bloß Roland war ein wenig schüchtern und kam nicht so recht zum Einladen. Aber es gab ja noch Tobi! Tobi Krieg! Der bekam umgehend die Aufgabe den Mädchen seines Jahrgangs einen Flyer zu überreichen. Er legte er ihn brav in die richtige Klasse, allerdings irgendwie irgendwo hinten an die Wand. Auch hier war das Problem schnell beseitigt: Einladung auf die Pausenhallentafel geschrieben und souverän am Kunstraum mit den Schnitten vorbeigelaufen. Dummerweise kam keine davon zur Party, aber die meisten fanden auch so etwas zum anhimmeln und rumjammern.