Marcus | Leserbriefe | Galerie | Home


Das ist Marcus, das elende Trommelgenie. Einer der Wege um nicht nur eine Zahl im Leben von Remco zu sein. Beziehungsweise eine Zahl, die wir im Chor riefen als beide gemeinsam zum Frühstück nach einer Party auftauchten und Remco seine Hose schloß. Da kann man schon die Flucht nach Holland verstehen, wo sie noch trommeln, als gelte es das Land in permanente Hörstürze zu treiben. Das ist eigentlich schade, denn jetzt vermissen wir doch die ewigen und erfolglosen Fallrückzieherversuche beim Sonntagskickern. Und die Unterstützung beim Nordseebaden. Auch wenn Roland schon Eisschollen mit Pinguinen darauf vermutete. Aber das ist eine andere Geschichte.

Anmerkung: Aufgrund zahlreicher Protest wird klargestellt, daß beide erwähnten Herrn absolute Heteros sind. Der Text ist schlecht geschrieben und könnte daher Mißverständnisse auslösen.