Lars, Hauke und Thomas amüsieren sich. Bernd findet nichts lustig. Björn etwas anderes.

Katzenjammer | Leserbriefe | Galerie | Home


Ich will nach Berlin. Im Moment ist es 18:17 und niemand will mit mir zur Party in der WG Katzenjammer (jaja, Timo nennt sie Katzenspast) fahren. Wie unspontan! Ohrstedt-Berlin in vier Stunden wäre doch drin. Und dabei wäre jetzt schon der Zeitpunkt für das übliche Pizzabestellen gekommen. Um dann mit einem Haufen Spacken Fußball zu gucken. Und ich werde nicht dabei sein, wenn Schnitten wieder rumhoolen und Glasscheiben und Herzen brechen, geschweige denn kotzende Gastgeber sehen. Das Leben ist schlecht. Aber meine potentiellen Begleiter backen lieber Plätzchen mit Schnittchen oder schlafen vor dem Fernseher ein. Das darf alles nicht wahr sein.
Nun, zumindest mein Soll an menschlichen Pyramidenbauen habe ich 2000 schon erledigt. Mein einziger Trost an einem verregneten Tag.