Er muß wieder gehen und seine Pflicht erfüllen. Und es ist auf gar keinem Fall nur eine gerade gefundene Schwimmbrille auf seiner Nase. Denn sonst wäre da sicher noch eine Gabel hinterm Ohr. Es war wieder einmal eine dieser Substandardparties, wo es nur eine Hilfe geben konnte: Den Käptn. Das legendäre Urgestein. Niemand kennt seine Herkunft. Niemand seine Geheimnisse. Von all seinen Heldentaten erschöpft ruht der Vorsitzende des Ted-Herold-Fanclubs (nachdem sein Vorgänger Axel F. nur noch auf heterosexuelle weiße Sangesbrüder unter 30 aus Flensburg stand und umgehend zurücktrat) in einer Höhle am Nordpol. Umgeben von treuergebenen Dienern und den Geistern seiner verstorbenen Idole. Aber sobald sein Ruf erschallt, seine Kenntnisse gebraucht werden, eilt er herbei. Bereit alles zu tun. Und mit einem ausgesprochen lockeren "Du weißt was ich hören will" läßt er in Sekunden den DJ zu Höchstform auflaufen und mit einer dezenten Beckenbewegung schmelzen die Frauenherzen nur so dahin. Ein Schnippsen füllt die Decken der Räume mit Dingen und vom restlichen Geschehen wird nie jemand etwas erfahren.