Paul holt sich die erste unterzeichnete Urkunde ab. Es gibt jedes Jahr für jede Mannschaft eine. Nur abholen tut sie niemand. Das sind eben die Kleinigkeiten des Cups, die jeder gern vergißt. Tja, schade. 1993 Allzu spektakuläre Bilder existieren nicht davon. Dem ersten Cup ging zwar eine riesige Werbekampagne voran, aber im Trubel eines Sonnabendnachmittages war lustiges Kickern wichtiger. Neun Mannschaften, Neunzehn Spiele, Vierzig Tore. Abi 93 II gewann. Alles als Reaktion auf die Abi-91-Teilnahme bei der Eröffnung der Halle. Einfach mal so. Dieser denkwürdige Tag ist heute am 27.2.2002 genau Neun Jahre her. Zur Feier des Tages blättere ich durch alte Alben, schmiere sie mit Milkaschokolade zu und trinke eine gutgekühlte Cola.
Na gut. Erwischt. Natürlich schicke ich noch eine Mail an das andere Geburtstagskind.