Axel F. und Inga. 2001.

Ich geh wie jeden Sonntag zum Fußball, spiel 8. Herren, aber sechs aus der Mannschaft blieben dem Spiel einfach fern.
Das Publikum war schon ziemlich sauer (alle beide), der Schiedsrichter trug schon Trauer.
Wir waren verloren!

Plötzlich kamen Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Gerd Müller, eigentlich fand ich das schon 'nen tierischen Knüller,
doch dann kam noch Günter Netzer, Paul Breitner und der Sepp Maier, wieso, weshalb und warum - weiß der Geier

Als die Halbzeit dann kam, kam der Käptn der Gegner zu mir, also gut, wir haben 0 und ihr habt 17 und 4,
wenn wir heute absichtlich verlieren, ist das nur für die sechs alten Herren. Wir wollen die nicht blamieren.

Denn das sind doch Uwe Seeler, Franz....

Und auf der Siegesfeier hab ich mich animalisch verknallt, die war 17 - wirkte aber noch gar nicht alt.
Also lud ich sie zu mir ein und dann waren wir endlich allein.
Da klopfts an der Tür:

Und da kamen Uwe Seeler, Franz....